Inhalt

Biken

Fahrrad fahren im Schuttertal:

Erwerben Sie unsere Mountenbike-Karte Geroldsecker Land.

Es soll etwas komfortabler sein? Mieten Sie sich gerne ein E-Bike beim Panorama Bike Verleih.

Mit dem SWEG-RadBus zum Geisberg

Mit dem Frühling kehrt  der RadBus zum Geisberg zurück. Bis Ende Oktober fährt der Bus an Sonn-u. Feiertagen drei Mal mit dem Fahrradanhänger zum Geisberg.

Die Fahrrad-Mitnahme im SWEG-RadBus ist kostenlos. Für Fahrgäste gelten die üblichen Fahrausweise.

Fahrgäste ohne Fahrrad können selbstverständlich an allen Haltestellen ein- und aussteigen.

Die Haltestellen sowie den detaillierten Fahrplan finden Sie hier!

Mountainbiking im Schuttertal

Die topographische Lage des Schuttertal ist geradezu optimal für Mountainbiker. Der Höhenunterschied von ca. 220 bis ca. 800 m garantiert interessante und anspruchsvolle Routen. Es gibt nur wenige asphaltierte Strecken, dafür aber unzählige Single Trails. Die herrliche Landschaft und die vielerorts überwältigende Aussicht erhöhen den Spaßfaktor zusätzlich.

Weitere Touren können auch über das Bike Portal outdooractive abgefragt werden.