Inhalt
Datum: 21.11.2023

Buswartehäuschen "Adler":

Das Buswartehäuschen an der Haltestelle „Adler“ im Ortsteil Schuttertal hatte einen neuen Anstrich nötig. Im Rahmen des Bürgerschaftlichen Engagements haben die „Obertäler“ diese Aufgabe übernommen. Am 21.09.2023 von 09.00 bis 16.00 Uhr haben Gerhart Schätzle, Albert Schätzle, Bernhard Vetterer, Meinrad Jilg und Gerhard Himmelsbach das Wartehäuschen zunächst abgeschliffen und anschließend neu gestrichen. Das Material wurde von der Gemeinde Schuttertal gestellt. Der benötigte Strom wurde von Karlheinz Weber kostenlos zur Verfügung gestellt. Für die Verkostung hat Cindy Schätzle gesorgt.

Die Gemeinde Schuttertal bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern für ihr ehrenamtliches Engagement. Bürgermeister Litterst: "Solche selbstlosen Einsätze sind vorbildlich und für die Allgemeinheit unschätzbar wertvoll, da diese allen Bürger/innen unserer Gemeinde zugute kommen. Herzlichen Dank!"