Inhalt
Datum: 04.08.2023

Neuer Wassermeister der Gemeinde Schuttertal

Der bisherige Bauhofmitarbeiter und Mitarbeiter im Wasserwerk, Wolfgang Kopf, übernimmt nun offiziell die Verantwortung für die Wasserversorgung der Gemeinde Schuttertal.

Wolfgang Kopf absolvierte eineinhalb Jahre berufsbegleitend die Ausbildung zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik, welche er im Mai mit einem äußerst guten Ergebnis abschloss. Mit der am vergangenen Freitag stattgefundenen Freisprechung endete nun offiziell seine Lehrzeit. Dazu beglückwünschten ihn Bürgermeister Matthias Litterst und Bauhofleiter Dominik Schätzle.

Mit einem neuen VW-Transporter eigens für das Wasserwerk ausgestattet, wünschen wir Herrn Kopf viel Erfolg für die Umsetzung des Erlernten und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.