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Am Dienstag, 23. Februar 2021, 19.30 Uhr findet in der Turn- und Festhalle Dörlinbach, Blumenstr. 1, 77978 Schuttertal, eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt.

Die zum jeweiligen Tagesordnungspunkt gehörenden Sitzungsvorlagen finden Sie nach der Tagesordnung entsprechend aufgelistet. Durch einen Klick können diese geöffnet werden.

TAGESORDNUNG:

  1. Bürgerfragestunde

  2. Einzelbauvorhaben
    a) Neubau eines Carports auf dem Grundstück Flurst.Nr. 18 Gemarkung Dörlinbach (Unterrain 5)
    b) Neubau eines Holzschopfes für landwirtschaftliche Güter und Geräte mit Brennerei auf dem Grundstück Flurst.Nr. 366 Gemarkung Schweighausen (Hinterer Geisberg 11)
    c) Errichtung eines Reitplatzes auf dem Grundstück Flurst.Nr. 451 Gemarkung Schuttertal (Obertal 5)
    d) Teilabbruch des bestehenden Holzlagers und Neubau einer überdachten Terrasse auf dem Grundstück Flurst.Nr. 299 Gemarkung Schweighausen (Am Geisberg 10)
    e) Neubau eines Einfamilienhauses mit Garage und Büroräumen auf dem Grundstück Flurst.Nr. 82/3 Gemarkung Schweighausen (Bergstr. 63)
    f) Abbruch Carport sowie Neuerrichtung Balkon und Carport auf dem Grundstück Flurst.Nr. 403 Gemarkung Dörlinbach (Blumenstr. 3) - Kenntnisgabeverfahren
    DS 21-019

  3. Eigenbetrieb Gemeindewerke – öffentliche Trinkwasserversorgung
    a) Untersuchung eines möglichen Anschlusses des Michelbrunn an die öffentliche Trinkwasserversorgung - Vergabe des Prüfungs- und Planungsauftrages
    b) Digitalisierung der Bestandspläne der öffentlichen Trinkwasserversorgung - Auftragsvergabe
    DS 21-014

  4. Abwasserbeseitigung
    a) Digitalisierung der Bestandspläne der Schmutz- und Regenwasserkanäle - Auftragsvergabe
    b) Erstellung von Generalentwässerungsplänen für alle drei Ortsteile - Auftragsvergabe 
    DS 21-016

  5. Erlass einer Satzung über die Offenhaltung von Verkaufsstellen an Sonn- und Feiertagen
    DS 21-013

  6. Freiwillige Feuerwehr Schuttertal
    Anschaffung eines Staffellöschfahrzeuges LF 10 – Vergabe des Planungsauftrages
    DS 21-015

  7. Annahme einer Spende
    DS 21-011

  8. Anträge und Anfragen aus der Mitte des Gemeinderates

  9. Bekanntgaben der Verwaltung
    a) Bekanntgabe der Beschlüsse aus der nichtöffentlichen Sitzung des Gemeinderates vom 19. Januar 2021
    b) Aktuelles

    Folgendes ist zu beachten:
    - Der vorgegebene Mindestabstand von 1,50 m ist während des gesamten Aufenthalts im Sitzungsraum einzuhalten!
    - Bei Betreten und Verlassen des Sitzungsraumes ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen! Während der Sitzung kann dieser Schutz nur bei Redebeiträgen abgenommen werden.
    - Das am Eingang des Sitzungsraumes bereitgestellte Desinfektionsmittel ist bei Betreten und Verlassen des Raumes verpflichtend zu nutzen.
    - Jede/r Teilnehmer/in bzw. Besucher/in muss sich bei Betreten des Sitzungsraumes in die vorbereitete Anwe-senheitsliste eintragen.

Im Folgenden die jeweiligen Sitzungsvorlagen:

1)DS 21-065 - (PDF / 564 kB)
2)DS 21-066 - (PDF / 63 kB)
3)DS 21-067 - (PDF / 480 kB)
4)DS 21-068 - (PDF / 59 kB)
5)DS 21-070 - (PDF / 69 kB)
6)DS 21-072 - (PDF / 53 kB)
7)DS 21-074 - (PDF / 232 kB)

Zu dieser Sitzung ist die interessierte Bevölkerung freundlichst eingeladen. 

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