Rathaus
77978 Schuttertal
Ortsteil Dörlinbach
Fax
Montag bis Freitag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch: 16:00 bis 19:00 Uhr
Ablesung Wasseruhr
Ausstellung Geisberg-Achat
im Bergdorfhaus
Schweighausen
... hier geht's zum Info-Flyer
Wettervorhersage für Schuttertal
Schuttertal
Seiteninhalt
Am Dienstag 14. Januar 2020, 19.30 Uhr findet im Sitzungssaal des Rathauses Dörlinbach, Hauptstr. 5, 77978 Schuttertal-Dörlinbach, eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt.
Die zum jeweiligen Tagesordnungspunkt gehörenden Sitzungsvorlagen finden Sie nach der Tagesordnung entsprechend aufgelistet. Durch einen Klick können diese geöffnet werden.
TAGESORDNUNG:
- Bürgerfragestunde
- Einzelbauvorhaben:
a) Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Einliegerwohnung auf dem Grundstück Flurst.Nr. 559 Gemarkung Schweighausen (Kniesteinweg 27) im Kenntnisgabeverfahren
b) Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Einliegerwohnung auf dem Grundstück Flurst.Nr. 549 Gemarkung Schweighausen (Kniesteinweg 11) im Kenntnisgabeverfahren
vgl. DS 20/003 - Wahl des hauptamtlichen Bürgermeisters (m/w/d) in 2020
a) Bildung des Gemeindewahlausschusses
b) Festsetzung des Tages der Wahl und einer etwaigen Neuwahl
c) Festsetzung des Endes der Einreichungsfrist
d) Stellenausschreibung
e) Durchführung einer öffentlichen Kandidatenvorstellung
vgl. DS 20/001 - Umgestaltung des Schulgeländes im Ortsteil Schuttertal nach den Prinzipien der Permakultur
– Projektantrag
vgl. DS 20/007 - Umbau und Erweiterung der Pfarrscheune Schuttertal
a) Vergabe der Flachdacharbeiten
b) Information über die allgemeine Kostenentwicklung
vgl.DS 20/006 - Haushaltsplan 2020 – Vorlage des ersten Haushaltsplanentwurfes
- Neuaufstellung des Bebauungsplanes „Bennacker III“, Ortsteil Schweighausen mit örtlichen Bauvor-schriften durch Einbeziehung von Außenbereichsflächen im beschleunigten Verfahren nach § 13b BauGB - Vergabe des Planungsauftrages
vgl. DS 20/004 - Überörtliche Prüfung der Haushalts-, Kassen- und Rechnungsführung der Gemeinde Schuttertal in den Haushaltsjahren 2011 bis 2017 durch die Kommunalaufsicht des Landratsamtes Ortenaukreis
Information des Gemeinderates über den wesentlichen Inhalt des Prüfungsberichts - Anträge und Anfragen aus der Mitte des Gemeinderates
- Bekanntgaben der Verwaltung
a) Aktuelles
b) Bekanntgabe der Beschlüsse aus der nichtöffentlichen Sitzung des Gemeinderates vom 10. Dezember 2019
Im Folgenden die jeweiligen Sitzungsvorlagen:
1) | Anlage zu DS 21-004-Ausschreibungskonzeption - (PDF / 1,5 MB) |
2) | Anlage zu DS 21-004-Informationen zur Ausschreibung von Ökostrom - (PDF / 1,3 MB) |
3) | Anlage zu DS 21-004-Kontakt- und Vertragsdaten - (PDF / 334 kB) |
4) | Anlage zu DS 21-009-Begründung - (PDF / 1,1 MB) |
5) | Anlage zu DS 21-009-Legende-A3 - (PDF / 448 kB) |
6) | Anlage zu DS 21-009-Satzungsentwurf - (PDF / 133 kB) |
7) | Anlage zu DS 21-009-schriftliche Festsetzungen - (PDF / 348 kB) |
8) | Anlage zu DS 21-009-Übersichtsplan - (PDF / 514 kB) |
9) | Anlage zu DS 21-009-zeichnerischer Teil - (PDF / 406 kB) |
10) | DS 21-001 - (PDF / 50 kB) |
11) | DS 21-004 - (PDF / 86 kB) |
12) | DS 21-005 - (PDF / 75 kB) |
13) | DS 21-006 - (PDF / 968 kB) |
14) | DS 21-007 - (PDF / 70 kB) |
15) | DS 21-009 - (PDF / 54 kB) |
16) | DS 21-010 - (PDF / 15,7 MB) |
Zu dieser Sitzung ist die interessierte Bevölkerung freundlichst eingeladen.