Quicknavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Volltextsuche

Rathaus
Hauptstraße 5
77978 Schuttertal
Ortsteil Dörlinbach


Telefon
Fax
E-Mail
07826/9666-0
07826/9666-10
info@schuttertal.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch: 16:00 bis 19:00 Uhr

du kommst hier nicht rein

hier gehts weiter

du kommst hier nicht rein

hier gehts weiter

du kommst hier nicht rein

hier gehts weiter

du kommst hier nicht rein

hier gehts weiter

du kommst hier nicht rein

hier gehts weiter

du kommst hier nicht rein

hier gehts weiter

du kommst hier nicht rein

hier gehts weiter

du kommst hier nicht rein

hier gehts weiter

du kommst hier nicht rein

hier gehts weiter

Wettervorhersage für Schuttertal
Das Wetter für
Schuttertal

 

Seiteninhalt

Das Team - Fußball-Nationalmannschaft d. Bgm. 2018
Fußball-Nationalmannschaft d. Bgm. 2018

Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Bürgermeister traf am Dienstag, 16.10.2018 in Berlin zum ersten Mal auf die Mannschaft des FC Bundestag, in der Abgeordnete und Mitarbeiter des Parlaments spielen. Dabei kam es auch zum Aufeinandertreffen zweier Spieler aus der Ortenau. Auf Seiten des Bundestags spielte der Wahlkreisabgeordnete Johannes Fechner und traf auf Schuttertals Bürgermeister Carsten Gabbert. Die Deutschen Bürgermeister siegten am Ende mit 8-2 im ehrwürdigen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Beide Spieler waren sich einig: Der sportliche Austausch, über den normalen Politikbetrieb hinaus, ist wichtig. Die beiden trafen auch schon mal beim Sonnwendlauf in Seelbach aufeinander. Mit einem Augenzwinkern gab sich Carsten Gabbert nach dem deutlichen Sieg etwas besorgt, ob die Niederlage der Abgeordneten Auswirkungen auf die finanzielle Ausstattung der Kommunen haben könnte, da aktuell ja in Berlin Haushaltsberatungen anstehen. Doch MdB Fechner versicherte, dass dies keinen Einfluss haben werde.

Auf den Fotos: Das Team und Turner-Legende Eberhard Gienger, der auch beim FC Bundestag spielt

Schnell gefunden ...