Quicknavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Volltextsuche

Rathaus
Hauptstraße 5
77978 Schuttertal
Ortsteil Dörlinbach


Telefon
Fax
E-Mail
07826/9666-0
07826/9666-10
info@schuttertal.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch: 16:00 bis 19:00 Uhr
CORONA-INFOS
Klicken Sie hier!
BRIEFWAHL - Bürgermeisterwahl am 19.07.2020
JETZT ONLINE
www.gemeinsam-im-schuttertal.de
Externer Link: Logo_gemeinsam-im-schuttertal.de
Mitfahrbänkle Schuttertal
Logo Mitfahrbänkle Schuttertal
Videoclip ALLTAGSBEGLEITUNG

[Text]

Förderungen
[Text]
Sanierung der Hallenbeleuchtung in der Turn- und Festhalle Dörlinbach

Banner_Halle Dörlinbach

Ausstellung Geisberg-Achat

Banner Achat Ausstellungim Bergdorfhaus
Schweighausen


... hier geht's zum Info-Flyer

Banner_Kinderseite
Wettervorhersage für Schuttertal
Das Wetter für
Schuttertal

 

Seiteninhalt

Alpencup 2015 - Bürgermeister Carsten Gabbert, hintere Reihe Nr. 3
Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Bürgermeister spielte am vergangenen Wochenende in Neumarkt in Süd-Tirol. Dort fand der dritte „Alpencup“ statt. Mit dabei war auch Schuttertals Bürgermeister Carsten Gabbert. Die deutsche Auswahl landete nach Siegen gegen Österreich und Slowenien und Unentschieden gegen Italien und Süd-Tirol auf dem zweiten Platz. „Wir waren schon enttäuscht, dass wir wieder hinter den italienischen Kollegen lagen, zumal wir ja kein Spiel verloren hatten und die meisten Tore im Turnier erzielt hatten“ merkte Carsten Gabbert an. Das Turnier wurde genutzt, um Spenden für Süd-Tiroler Unglücksopfer nach einem Großbrand zu sammeln und konkret zu helfen. In diesem Jahr werden die Bürgermeister noch einmal spielen und zwar in Bremerhaven gegen Süd-Tirol. Dort wird aus den Einnahmen und Spenden dann wieder ein SOS-Kinderdorf unterstützt. Auch Kippenheims Bürgermeister Mathias Gutbrod wird dort eingreifen.
Schnell gefunden ...