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Datum: 07.04.2022

Trinkwasseruntersuchung für die Betreiber von Eigenwasserversorgungsanlagen

Sammelauftrag über die Gemeinde

Die Gemeinde Schuttertal bietet für die Eigenwasserversorger den Service an, die erforderlichen Untersuchungen des Trinkwassers über einen Sammelauftrag durchführen zu lassen.

Alle an einem Sammelauftrag interessierten Eigenwasserversorger müssen sich spätestens bis Freitag, 29.04.2022, angemeldet haben – Ausschlussfrist- (Tel.: 07826/9666-24, Fax: 07826/9666-10, E-Mail: kathrin.ketterer@schuttertal.de).  

Achtung: Bei Interesse kann der Gemeinde telefonisch ein Dauerauftrag erteilt werden. Dieser gilt solange, bis er widerrufen wird. Die Betreiber, welche uns bereits einen Dauerauftrag erteilt haben, brauchen nichts weiteres zu veranlassen. Sie sind automatisch zur Untersuchung angemeldet.

Durch einen Sammelauftrag können in der Regel die Kosten für die Betreiber erheblich reduziert werden und das beauftragte Untersuchungslabor kann bei Zustimmung das Untersuchungsergebnis elektronisch dem Gesundheitsamt übermitteln.