Inhalt
Datum: 05.08.2022

Einladung Geh- und Radweg-Einweihung

Endlich ist es soweit!

Der ca. 3,3 km lange Geh- und Radweg zwischen Dörlinbach und Schweighausen ist fertiggestellt. Nach langer Vorbereitungs- und Planungsphase konnte nun der Ausbau des Geh- und Radweges abgeschlossen werden. Für viele Schuttertäler/innen ging damit ein seit Jahren gehegter Wunsch in Erfüllung. Die Fertigstellung wollen wir in einem angemessenen Rahmen feiern. Daher lade ich alle Interessierten am Freitag, 12.08.2022  recht herzlich zur Einweihung ein.

Folgender Ablauf ist geplant:

  • 16.00 Uhr: Treffpunkt auf dem Geh- und Radweg beim Anwesen „Stefishof“, Bergstr. 3 in Schuttertal-Schweighausen. Dort erfolgt die Offizielle Freigabe – Symbolischer Banddurchschnitt. Anschließend Jungfernfahrradtour nach Dörlinbach.
  • Ca. 17.00 Uhr: Ankunft am Beachvolleyballplatz im Ortsteil Dörlinbach (Straße: Hub). Die Gäste werden dort durch den Radfahrverein „Schutterbund“ Dörlinbach 1907 e.V. bewirtet. 

Gerne können Sie auch direkt zum Festgelände beim Beachvolleyballplatz kommen.

Ich freue mich auf viele Radler!

Bürgermeister Matthias Litterst