Quicknavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Hilfe

Volltextsuche

Rathaus
Hauptstraße 5
77978 Schuttertal
Ortsteil Dörlinbach


Telefon
Fax
E-Mail
07826/9666-0
07826/9666-10
info@schuttertal.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch: 16:00 bis 19:00 Uhr
Tourist-Information
Hier finden Sie die Kontaktdaten der Tourist-Info in Schuttertal
Förderungen
[Text]
Ausstellung Geisberg-Achat

Banner Achat Ausstellungim Bergdorfhaus
Schweighausen


... hier geht's zum Info-Flyer

Top-Events

Externer Link: Logo Landesgartenschau 2018

Ferienprogramm 2017
Ferienprogramm 2015

 



...das war das Ferienprogramm 2017

Jugendprojekt 2015 Schuttertalsong
Externer Link: Schuttertal - Dein Song
Jugendprojekt "Happy" 2014
Externer Link: Banner - Happy-Version Schuttertal
Banner_Kinderseite
Wettervorhersage für Schuttertal
WetterOnline
Das Wetter für
Schuttertal

 

 

 

 

Seiteninhalt

Brainstorming für die erste "Schuttertäler Jugendwerkstatt" am 13. Dezember 2014

Bewerbungstraining, Yoga oder doch lieber ein Fotokurs direkt vor der Haustüre?
Hättest Du gerne mal an einem solchen Kurs teilgenommen, aber irgendwie waren die immer zu weit entfernt oder haben nicht Deiner Altersgruppe entsprochen?
Dann hast Du JETZT die Gelegenheit, Deine Ideen, Wünsche und eigenen Kompetenzen einzubringen!

Du bist herzlich eingeladen zum Brainstorming für die erste Schuttertäler Jugendwerkstatt am
                                                     Samstag, den 13.12.2014
                                                     von 10.30 – ca. 14.30 Uhr
                                             in
der Grundschule Schweighausen

Die Jugendwerkstatt soll einen Rahmen bieten, an solchen Kursen oder Vorträgen teilzunehmen, gegebenenfalls aber auch selbst Kurse anzubieten. Da die Programmpunkte den Vorstellungen von Euch Jugendlichen entsprechen sollten, möchte ich Euch zum Brainstorming einladen und daraus gemeinsam mit Euch ein Programm entwickeln. Für alle, die nicht anderweitig nach Schweighausen kommen können besteht die Möglichkeit mit dem Gemeindebus mitzufahren. Bitte hilf uns bei der Organisation und gib bei der Anmeldung an, ob Du teilnimmst und die Busmitfahrgelegenheit benötigst.
Gerne kannst Du auch Freunde mitbringen!
Die Anmeldung kannst Du noch bis 4.12.2014 in einen der drei Rathausbriefkästen einwerfen oder direkt bei mir abgeben.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich telefonisch oder per Mail melden bei:

Franziska Bürkle
Jugendbeauftragte
Hauptstr. 5
77978 Schuttertal

Telefon: 07826/9666-24
Mobil: 0162/9310341
Fax: 07826/9666-2924 (Arbeitsplatz)
Fax: 07826/9666-10 (Zentrale)
E-Mail: buerkle@schuttertal.de
Web: www.schuttertal.de
Visitenkarte exportieren
E-Mail per Kontaktformular versenden
Adresse über Google Maps anzeigen

Ich freue mich auf Dich!

Schnell gefunden ...