Quicknavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Hilfe

Volltextsuche

Rathaus
Hauptstraße 5
77978 Schuttertal
Ortsteil Dörlinbach


Telefon
Fax
E-Mail
07826/9666-0
07826/9666-10
info@schuttertal.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch: 16:00 bis 19:00 Uhr
Tourist-Information
Hier finden Sie die Kontaktdaten der Tourist-Info in Schuttertal
Förderungen
[Text]
Ausstellung Geisberg-Achat

Banner Achat Ausstellungim Bergdorfhaus
Schweighausen


... hier geht's zum Info-Flyer

Top-Events

Externer Link: Logo Landesgartenschau 2018

Ferienprogramm 2017
Ferienprogramm 2015

 



...das war das Ferienprogramm 2017

Jugendprojekt 2015 Schuttertalsong
Externer Link: Schuttertal - Dein Song
Jugendprojekt "Happy" 2014
Externer Link: Banner - Happy-Version Schuttertal
Banner_Kinderseite
Wettervorhersage für Schuttertal
WetterOnline
Das Wetter für
Schuttertal

 

 

 

 

Seiteninhalt

Betriebsjubiläum Mathias Striegel
Am 15.10.2013 konnte Mathias Striegel das 40 jährige Arbeitsjubiläum bei der Gemeinde Schuttertal begehen. Aus diesem Anlass fand im Sitzungssaal des Rathauses Schweighausen eine Feierstunde statt, bei der Mathias Striegel geehrt wurde.
Mathias Striegel wurde zum 15.10.1973 bei der damaligen noch selbständigen Gemeinde Schweighausen als Waldarbeiter eingestellt. Die Hauptbeschäftigung war natürlich immer die Waldarbeit, jedoch wurde er auch im Gemeindebauhof eingesetzt. Aufgrund organisatorischer Veränderungen in der Waldarbeit ist Mathias Striegel seit dem 01.04.2011 ausschließlich im Gemeindebauhof beschäftigt.
Bauhofleiter Reinhard Ams lobte vor allem seine handwerklichen Fähigkeiten und seine Ideen bei der selbständigen Umsetzung einer Aufgabe. Mathias Striegel ist ein Mitarbeiter, den man überall einsetzen könne. Bürgermeister Gabbert dankte dem geschätzten Bauhofmitarbeiter für seine in den 40 Jahren geleistete Arbeit bei der Gemeinde Schuttertal und überreichte ihm eine Dankurkunde und sowie ein Weinpräsent.
Zu den Gratulanten zählten auch die Bauhofkollegen, seine Familie sowie Altbürgermeister Bernhard Himmelsbach und der ehemalige Ratschreiber Horst Griesbaum.
Schnell gefunden ...